DinoWorld

Über Uns

Was ist Dino World?​

DinoWorld ist ein Minecraft Citybuild-Server im Stil von Jurassic Park, es gibt viele Dinos zu sehen und die C-Farmen sind Gebäuden aus Jurassic World nachempfunden.
Was wollen wir mit DinoWorld erreichen?
Wir wollen mit DinoWorld. erreichen das Klein und Groß gemeinsam Spaß haben können ohne das es notwendig ist Echtgeld zu investieren.
Wie ist DinoWorld entstanden?
DinoWorld entstand aus einem Clan. Die Clan-Leitung Kocherer2703, Bergi84 und Papa_FeuerElla waren mit den Entwicklungen des Servers auf dem der Clan war nicht glücklich. Weil aber viele tolle Mädels und Jungs im Clan waren und wir denen die Möglichkeit geben wollten weiterhin gemeinsam großes zu erreichen, fassten wir den Entschluss einen eigenen Server auf die Beine zu stellen. Dieser sollte sich nicht auf den Clan alleine beschränken sondern allen die Joinen ein neues Zuhause bieten. Deswegen sind wir vom „Rentner-Clan“-Motto abgewichen und haben uns für ein allgemeines Motto „Dinos“ entschieden

Wir freuen uns das du hier bist!
Komm doch gerne auf unseren Server vorbei und hab Spaß auf Dino World.

Vote gerne für uns, sodass wir noch stärker wachsen können und unser Dino World immer größer wird!

Jeder Vote beinhaltet ein Geschenk Ingame!

Unsere Ränge für den ultimativen Dino Spaß

Velo

Der Neugierige

Tricera

Der Gemütliche

Cerato

Unser Kraftpaket

Indo

Unser Bester

Bronto

Unser Größter

Was Spieler über den Server sagen

Ich bin auch schon seit Tag 1 auf dem server. Und ich muss sagen, dass es einfach nur heftig ist wie viel ihr schon geschafft habt. Ganz dickes lob an die Teamler! Ihr macht euer „job“ sehr gut

FlexForMyRolex1

Player

Cookie Consent Banner von Real Cookie Banner